Currently set to Index
Currently set to Follow
VEY Apparel Surf Bikinis

VEY Apparel

Mit VEY Apparel geht die Surferin Regula dieses Jahr ihren eigenen Weg! Ihre Kollektion überzeugt mit bewährten Schnitten und neuen Farben. Die Namen der Surf Bikinis, Surfsuits und Surfleggings kommen uns bekannt vor! Denn der Surfbrand, den sie bisher zusammen mit einer weiteren Surferin führte, dient als Inspirationsquelle ihres neuen Brands. Hinter VEY OceanFairMade Apparel steckt 100% von Regulas Inspiration und Erfahrung.

Seit über zehn Jahren lebt, liebt und arbeitet die Schweizerin – die seit kurzem zwei-fache Mutter ist, im hippen Canggu. Damals war Canggu noch ein verschlafenes Dorf zwischen Reisfeldern und die wenigen Surferinnen, die sich in Batu Bolong und Old Mans in die Wellen schmissen, kauften bei Regula die handgemachten Surf bikinis. Denn auf Bali findet man viele begabte Schneiderinnen und Produktionsstätten, die hochwertige Bekleidung in kleiner Stückzahl anfertigen. Dort nahm alles seinen Anfang. Nach einigen Jahren gründete Regula ihren eignen Surfbikini Brand und machte damit viele Surferinnen glücklich. Denn es war nicht leicht einen Bikini zu finden, der beim Surfen hält und gleichzeitig gut aussieht.

Das besondere der VEY Apparel Surf Bikinis

Regula legt bei ihren Schnitten großen Wert auf guten Halt und ansprechenden Sitz. Die Höschen sind knapp, aber nicht zu knapp – genau die richtige Mischung fürs Surfen. Außerdem finden sich in der kleinen Kollektion verschiedene Surf Bikini Pants,  sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.  Auch die verschiedenen Tops sind speziell für Surferinnen designt und machen gleichzeitig am Strand und Sonnen eine tolle Figur. Dank den überkreuzten Trägern, die individuell angepasst werden können, halten die Bikinitops auch bei größerer Oberweite.

Die Farbpalette der aktuellen Kollektion lässt sich perfekt untereinander kombinieren und passt auch zu den Teilen vom letzten Jahr. Die VEY Apparel Kollektion 2020 besteht aus wenigen Alloverprints und vielen einfarbigen Stücken.

Neben den Surfbikinis ergänzen viele wunderschöne Surfsuits und Surfleggings die Kollektion. Die Onepieces sind bei Surferinnen seit Jahren sehr beliebt, da sie perfekt sitzen und der Figur schmeicheln.

Wir haben in Europa VEY OceanFairMade Apparel exklusiv im Pretty Ride Shop!

Folgt Regula und VEY auf Instagram!

 

Surf Bikini Top Lou black
Surf Bikini Top Lou black
Surfsuit Joy von VEY Apparel
Surfsuit Joy von VEY Apparel
VEY Surf Bikini Top in Kord Mustard
VEY Surf Bikini Top in Kord Mustard
Surfsuit Kaja VEY Apparel
Surfsuit Kaja VEY Apparel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.